Dienstag, 21. Januar 2014

Der 5 Dingetag

Hallo an alle dies ist der 5 Dinge-Tag 

Ich und Dominique starten diesen Tag, sie hat einen echt tollen Blog schaut da um bedingt mal vorbei : mein-auslandsjahr-2014-15.blogspot.de

In diesem Tag stellen wir euch 5 Dinge vor, die wir auf jeden Fall vermissen werden und 5 Dinge, die uns gestohlen bleiben können.

5 Dinge, die ich vermissen werde:
1.Alle meine Freunde und meine Familie
2. Das deutsche Brot
3.Mein Zimmer (meine Klamotten)
4.Meinen Hund
5.Meine Schule

5 Dinge, die ich nicht vermissen werde:
1.Den deutschen Stress
2.Das deutsche Wetter
3.Alle Schulaufgaben zu denen man keine Lust hat
4.Das deutsche Fernsehen (klar gibt es ausnahmen)
5.Das langsame Internet

Ihr seit alle herzlich eingeladen auch an dem Tag teil zu nehmen
Würde mich echt freuen  :-)



1 Kommentar: