Sonntag, 19. Januar 2014

Der Plan

Der Plan 

Ich habe vor, euch auf eine Reise rund um die Welt mitzunehmen und dort in den USA ein tolles Jahr zu verbringen.

In diesem Blog  möchte euch über diese Zeit berichten und das Jahr mit euch teile und durchleben. Zurzeit bin ich total aufgeregt und kann es kaum abwarten, dass ich wieder Post von meiner Organisation erhalte. Ich kann im Moment deswegen leider auch nicht so viel erzählen. Ich lese zur Ablenkung ganz viele Blogs, die auch auf meinem Blog unter Melipolini verlinkt sind, es gibt so viele tolle Blogs also schaut ruhig mal bei den anderen Vorbei :-), sie haben es alle verdient. Aber wieder zum Thema ich kann es kaum abwarten, aber bin auch total traurig, dass ich meine Freunde hier lassen muss..... Ich glaube das geht jedem so. Ab und zu denkt man einfach darüber nach, dass man in den USA erstmal große Aufgaben bewältigen muss, aber dies macht das große Abenteuer ja irgendwo auch aus.

Wir werden sehen was das Jahr so bringt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen