Samstag, 18. Januar 2014

Was? Wie ? Wann? Wo? Wer?

                                                        Mein Jahr in den USA 



Hallo an alle, 

Ich heiße Maike und gehe im nächstem Jahr im Sommer in die USA, meine Organisation heißt YFU. 
Ich schreibe diesen Blog weil ich alles was ich erlebe hier niederschreiben und mit euch teilen möchte. Ich habe meine Unterlagen bereits geschrieben. Ich bin total ungeduldig und hoffe bald meine Gastfamilie zu bekommen auch wenn dies noch einige Zeit auf sich warten könnte.

Zu Dingen, wie z.B. einem Abschiedsbuch kommen noch gesonderte Posts.
Ich werde mich um ca. Wöchentlich um diesen Blog kümmern oder immer denn, wenn wieder etwas wichtiges passier ist. 

Soo das war es erst einmal für den ersten Post kurz aber es wird nicht der letzte bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen